Service Desk

Fokussierung auf Kernkompetenzen: Der Service Desk als Wertbeitrag

Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden mit einem Service Desk – ob als Einzellösung oder im Verbund mit weiteren Managed Services. Standardisierte Prozesse basierend auf Best Practices nach ITIL ermöglichen Ihnen eine effiziente Integration in Ihre bestehende Service-Landschaft. Dabei steht für uns der Wertbeitrag für Ihre Geschäftsprozesse im Vordergrund.

Mit Hilfe unseres Business Solution Designs definieren wir gemeinsam mit Ihnen die Anforderungen und stellen die Integration in Ihre Geschäftsprozesse sicher.

Managed Service und Support im Überblick

Mittel & Wege
  • Methodik: ITIL-konform, PRINCE2
  • Werkzeuge: TOPdesk, Webex, Teamviewer, Netviewer
  • Mitarbeiter: Helpdesk-Hotline Tag- und Nachtbetrieb (Bereitschaft)
  • Hersteller-Support: Schichtbetrieb
  • Technik-Team: mehr als 100 Mitarbeiter
  • Know-how: Mehr als  1.500 Hersteller-Zertifikate
Hersteller-Support

Die Philosophie unseres Managed Service und Support

Durch die wachsenden Anforderungen von Unternehmen an ihre IT-Infrastruktur ist es heute nur schwer möglich, Lösungen zu konzipieren, die auf den Systemen eines Herstellers basieren.

Gerade deshalb wünschen sich Kunden einen einzigen Kontakt für Support. Genau dafür hat Concat den Bereich Managed Service und Support geschaffen.

Wir sind der zentrale Ansprechpartner zwischen Ihnen und den Herstellern. Und ergänzen den Support der einzelnen Hersteller bei Bedarf.

Service-Desk-Direktzugang

Servicezeit für Vertragskunden: 24x7x52

Service-Desk Kunden-Login

Service-Desk-Team
Mikroforum Ring 1
55234 Wendelsheim
+49 (6251) 7026-100  (7.00 – 18.00 Uhr)

Sie sind noch nicht Kunde und möchten unseren Service nutzen?
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot.

Anfrage Managed Services und Support

Helpdesk-Flyer (de)

Helpdesk Flyer (en)

Flyer HPE Partner Ready Services

Abwicklung HPE Service Call Flyer

Zentrales IT-Management mit HP SIM