Concat ISI_care

Support für Ihre Isilon-Systeme
Mit Concat ISI_care bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Service, um Sie in der kritischen Phase nach der Installation Ihrer Isilon zu unterstützen und Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen.
Concat Servicedesk
Concat_Team Hamburg

Das ISI_care-Team von Concat ist für Sie da!

Erfahrungsgemäß werden in den ersten Monaten nach Installation einer Isilon die wichtigsten Grundsteine für das Verwenden und Verstehen der Isilon gelegt. In dieser Phase ist es ratsam, sich granular mit dem neuen System auseinanderzusetzen. Ganz gleich, ob Sie ursprüngliche Konfigurationen neu überdenken, Einstellungen verwerfen oder Policies neu setzen möchten: Concat ISI_care lässt Sie dabei nicht allein!

Greifen Sie sechs Monate ab der Installation Ihres Isilon-Systems auf unsere Expertise zurück. Concat ist der Isilon-Partner mit der höchsten Anzahl installierter Systeme für Forschung und Lehre in Europa: 150 installierte Systeme, die sich aus mehr als 600 installierten Knoten zusammensetzen, sprechen für sich. Unsere Techniker helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Isilon weiter – seien sie noch so knifflig.

Was bekommen Sie mit ISI_care?

Mit Concat ISI_care bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Service, um Sie in der kritischen Phase nach der Installation Ihrer Isilon zu unterstützen und Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Sie können unsere zertifizierten Concat–Isilon-Experten über einen persönlichen Teams Channel kontaktieren und auf deren jahrelange Expertise zurückgreifen. Zusätzlich steht Ihnen die Community unserer Isilon– und ECS–User aus dem Bereich Lehre & Forschung in einem Teams Channel zur Verfügung.
  • Einen dedizierten Ansprechpartner (Feel–Good-Manager), der Ihre Umgebung kennt (oder sie sogar installiert hat)
  • Kontakt via persönlichem Teams Channel für Ihr Unternehmen
  • Unterstützung beim Troubleshooting
  • Proaktive Informationen zu technischen Neuigkeiten, Updates, Security-Advisories
  • Unterstützung bei der Vorbereitung von Updates und Upgrades
  • Schnittstelle zum Hersteller (Unterstützung und Eskalation von kritischen Supportsituationen)
  • Austausch & Ideen für Best Practices
  • Aufnahme in den Isilon–Newsletter
  • Einladungen zu exklusiven Events
  • 1 Personentag eines Concat–Isilon-Experten alle 6 Monate inklusive
Mehr als 100 Forschungsinstitute und Universitäten vertrauen auf die Kompetenz von Concat.

Über 100+ zufriedene Kunden

Das ISI_care-Team von Concat ist für Sie da! 

Ihre Isilon-Systeme brauchen Hilfe?

Michael Gosch

Michael Gosch

Geschäftsstellenleiter
Tel. +49 40 6966000-12
[email protected]
Oliver Lucke

Oliver Lucke

Vertriebsbeauftragter
Tel. +49 40 6966000-24
[email protected]
Max Adolph

Max Adolph

Vertriebsbeauftragter
Tel. +49 40 6966000-20
[email protected]
Kai Grossmann

Kai Grossmann

Teamleiter Innendienst
Tel. +49 40 6966000-22
[email protected]
Christopher Siebert

Christopher Siebert

Teamleiter Technik
Tel. +49 40 6966000-23
[email protected]
Wir sind Ihr Partner.
Erlangen Sie Datenhoheit.
Mit einem starken Partner an Ihrer Seite.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Unser Serviceteam ist für Sie da. Gerne helfen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail persönlich weiter. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hinweise zur Kontaktaufnahme
Ich stimme zu, dass Concat die von mir übermittelten personenbezogenen Daten erhebt, speichert und verarbeitet.

Concat wird die Daten ohne gesonderte Einwilligung nicht an Dritte weitergeben.

Ich gebe diese Einwilligung freiwillig ab und mir ist bekannt, dass ich sie jederzeit gegenüber Concat (postalisch, per Fax oder per E-Mail an [email protected]) ohne Angaben von Gründen widerrufen oder die Berichtigung, Löschung oder Sperrung der Daten für eine zukünftige Verwendung verlangen kann.




    © 2023 Concat AG – IT Solutions | All Rights Reserved | A Meridian Group International Company