Service Desk

Service-Desk als Wertbeitrag: Fokus auf Kernkompetenzen

Seit 2003 betreiben wir einen eigenen Service-Desk. Unser Team an Spezialisten arbeitet nach ITIL und unterstützt Ihre IT mit Supportleistungen oder beim Betrieb Ihrer Rechenzentrumsinfrastrukturen. Unsere Supportorganisation ist nach DIN ISO 9001 zertifiziert. Das Ziel: die Wertsteigerung Ihrer Geschäftsprozesse.

Managed Service und Support im Überblick

Mittel & Wege
  • Methodik: ISO-9001-zertifiziert, ITIL-konform, PRINCE2
  • Werkzeuge: TOPdesk, Webex, Teamviewer, Netviewer
  • Mitarbeiter: Helpdesk-Hotline Tag- und Nachtbetrieb (Bereitschaft)
  • Hersteller-Support: Schichtbetrieb
  • Technik-Team: mehr als 130 Mitarbeiter
  • Qualifikation und Know-how: Mehr als  1.000 Hersteller-Zertifikate
Hersteller-Support

Die Philosophie unseres Managed Service und Support

Die Anforderungen von Unternehmen an ihre IT-Infrastruktur unterliegen einem steten Wandel. Daher ist es heute so gut wie nicht möglich, Lösungen zu konzipieren, die auf den Systemen nur eines Herstellers basieren.

Gerade deshalb wünschen sich Kunden einen einzigen Kontakt für Support. Genau dafür hat Concat den Bereich Managed Service und Support geschaffen.

Wir sind der zentrale Ansprechpartner zwischen Ihnen und den Herstellern. Und ergänzen den Kundendienst der einzelnen Hersteller bei Bedarf.

Unsere Supportorganisation ist nach ISO 9001 zertifiziert. Hier sind die Links für den Download:

DIN ISO 9001 Zertifikat (de)

DIN ISO 9001 certificate (en)

Service-Desk-Direktzugang

Servicezeit für Vertragskunden: 24x7x52

Service-Desk Kunden-Login

Link TeamViewer Client

Support-Team
Mikroforum Ring 1│55234 Wendelsheim
+49 (6251) 7026-100  (7.00 – 18.00 Uhr)

Top Service Deutschland 2019

Concat AG Bereich Managed Service & Support in der Exzellenzgruppe

Anfrage für Service und Support

Sie sind noch nicht Kunde und möchten unseren Support nutzen?
Gerne unterbreiten wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot.

 Helpdesk-Flyer (de)

 Helpdesk Flyer (en)

 Flyer HPE Pointnext Services

 Abwicklung HPE Service Call Flyer

 Zentrales IT-Management mit HP SIM