Servicehotline / Ticket erstellen

Kontakt zu unserem Service-Desk

Seit 2003 unterstützen wir unsere Kunden mit einem Service-Desk – ob als Einzellösung oder im Verbund mit weiteren Managed Services. Standardisierte Prozesse basierend auf Best Practices nach ITIL ermöglichen Ihnen eine effiziente Integration in Ihre bestehende Service-Landschaft. Dabei steht für uns der Wertbeitrag für Ihre Geschäftsprozesse im Vordergrund.

Servicehotline

Sie erreichen unser Service-Desk-Team von 7.00 bis 18.00 Uhr unter +49 (6251) 7026-100.

Ticket erstellen

Für unsere Vertragskunden beträgt unsere Servicezeit 24x7x52. Tickets können jederzeit im Kundenbereich eröffnet werden. Bitte loggen Sie sich hierzu mit Ihren Zugangsdaten ein:

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TeamViewer Client

Es wird die Clientsoftware von der TeamViewer-Seite heruntergeladen.

Anfrage

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Gerne unterbreiten wir Ihnen ein für Sie passendes Angebot.

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