Concat und HP Inc.

Modernste Technologien - breites Portfolio
In der Welt von heute benötigen Unternehmen sichere IT-Lösungen die schnell, effizient und einfach funktionieren.

HP Products
hp-inc-logo
Device as a Service

Intelligente IT-Lösungen für die Welt von heute und morgen

Mit unseren HP Produkten sind Sie der Konkurrenz stets einen Schritt voraus – ganz gleich, wie Sie arbeiten. Abgerundet wird das Ganze durch den exzellenten Service von HP. In Bereichen wie Mobilität und Sicherheit bis hin zu technischem Support rund um die Uhr unterstützen die qualifizierten Berater und Techniker Ihr Unternehmen auf dem Weg in die Zukunft.

Mit einem breiten Portfolio von Druckern, PCs, mobilen Endgeräten, Lösungen und Services ist die HP einer der größten US-amerikanischen PC- und Druckerhersteller. Als langjähriger Gold Partner arbeiten wir Hand in Hand mit HP und garantieren modernste Technologien.

Optimierung Ihrer IT-Ressourcen mit Device as a Service

Management und Schutz von Umgebungen mit mehreren Endgeräten und Betriebssystemen sind eine Herausforderung.
Die Zahl der Geräte nimmt stetig zu, Anwender verwenden immer mehr persönliche Geräte am Arbeitsplatz. Daraus ergeben sich Probleme für IT- Entscheidungsträger bei der Verwaltung einer sicheren und komfortablen IT-Umgebung. Mehrere Betriebssysteme auf unterschiedlichen Arten von Geräten bieten neue Angriffsmöglichkeiten. Die Gefahr von Sicherheitsverletzungen steigt und es wird noch schwieriger, die IT-Umgebung proaktiv zu verwalten. Mit HP DaaS wird die Verwaltung der unterschiedlichen Desktopsysteme, Workstations und mobilen Geräte mit mehreren Betriebssystemen einfacher. Ihr Unternehmen kann so das vorhandene Potenzial in vollem Umfang ausschöpfen.

Immer das richtige Gerät

Entscheiden Sie sich für eine Kombination aus Geräten und Zubehör, die so einzigartig ist wie Ihr Unternehmen. Dabei stehen zahlreiche HP Notebooks, Desktops, mobile Geräte und Spezialgeräte zur Auswahl.

Erkenntnisbasiertes Management

Schützen und verwalten Sie Multi-OS-Geräte2, identifizieren und beheben Sie Probleme proaktiv mit HP TechPulse. Lassen Sie unsere Service-Experten3 die tägliche Verwaltung für Sie übernehmen.

Flexibilität für Ihr Unternehmen

Passen Sie Ihre Lösung mit HP Lifecycle-Services und finanziellen Konditionen an Ihre Bedürfnisse an und profitieren Sie von einem Festpreis pro Gerät.

HP Wolf Security

  • Profitieren Sie von ganzheitlicher Sicherheit über mehrere Ebenen, von der Hardware bis zur Cloud
  • Drucker mit erweiterten Erkennungs- und Selbstheilungsfunktionen
  • Die Abschirmung der Endgeräte verhindert, was NGAV und EDR noch nicht einmal bemerken
  • Integriertes IT- und Sicherheitsrisikomanagement
  • Weniger Warnungen und Fehlalarme
  • Risiken steuern, ohne die Benutzer und ihre Produktivität zu beeinträchtigen
  • Weniger Analysen und Wartungen von Störungen an Endgeräten
  • Optimaler Workplace: von Überall unbesorgt arbeiten
  • Schnelle IT-Notfallwiederherstellung
Vorteile von HP DaaS

End-to-End Lifecycle-Services

Unser umfassendes Portfolio an Serviceoptionen deckt jede Phase des Lifecycle-Zyklus für Geräte von HP und anderer Marken von Anfang bis Ende ab. HP oder autorisierte DaaS-Partner können die Services an Ihre Anforderungen anpassen, einschließlich Break/Fix CarePack-Support.
Entdecken und Design
Von Beratung über Prüfung bis zum Lösungsdesign unterstützen wir Sie dabei, die besten IT-Entscheidungen zu treffen und die besten IT-Investitionen zu tätigen.
Konfiguration
Sparen Sie Zeit und steigern Sie die Produktivität Ihrer IT-Organisation, wenn HP Ihre Geräte direkt im Werk nach Ihren Vorgaben konfiguriert.
Bereitstellung
Arbeiten Sie Ihre Benutzer schnell ein mit einem Service für Bereitstellung, Staging, Installation und Geräteeinrichtung. Und reduzieren Sie so Zeit, Risiken und Kosten.
Optimierung
Erhöhen Sie die Betriebszeit für Ihre Benutzer, indem Sie Geräteprobleme schnell lösen, Betriebssysteme migrieren und Beratungsservices zur Optimierung Ihrer PC-Umgebung anbieten.
Wartung
Wählen Sie aus einer breiten Palette von globalen Services für Abdeckung, Schutz und Support. Und verbessern Sie auf diese Weise die Verfügbarkeit für die Benutzer und die Vorhersehbarkeit der IT-Kosten.
Wiederherstellung & Erneuerung
Schützen Sie Ihre Unternehmensdaten mit unseren sicheren End-of-Use-Services und bereiten Sie sich auf eine Technologieaktualisierung vor, die die ökologische Nachhaltigkeit unterstützt.

So individuell wir Ihr Unternehmen

HP Device as a Service (DaaS) liefert ein modernes Servicemodell: Es hilft Wirtschaftsunternehmen dabei, ihren Benutzern leichter passendes Gerätemanagement sowie passende Hardware, Unterstützung und Lifecycle-Services anzubieten, die sie bei ihrer Arbeit benötigen. Optimieren Sie dadurch die Produktivität der Endbenutzer, die Effizienz der IT-Prozesse und die Kostensicherheit.

Die Concat AG als Ihr Schlüsselpartner

  • Endanwender Support
    Für Unternehmen jeder Größe betreiben wir einen Servicedesk nach ITIL-konformen Prozessen, 24×7. Tägliche Probleme der End-User löst unsere Service- & Supportorganisation mit hoher Qualität und größter Sorgfalt. Zertifiziert nach ISO 9001.
  • Endpoint Protection
    Mobile Geräte und Devices aller Art sind beliebte Einfallstore für Cyberkriminelle. Unsere gemanagte Endpunkt-Lösung schützt Windows-, Mac- und Linux-Systeme und Devices vor gezielten Angriffen. Und verhindert so Schäden durch Ransomware, Malware, Zero-Day-Attacken und andere Angriffsvektoren.
  • Abwicklung des Herstellersupports
    Wir sind der zentrale Ansprechpartner zwischen Kunde und Hersteller und ergänzen deren Support bei Bedarf. Mithilfe eines Ticketsystems lösen wir das jeweilige Kundenanliegen professionell und streng nach ITIL.
  • Weitere Managed Sevices auf Anfrage
    Hunderte von Unternehmen nutzen bereits unsere Managed Services. Gerne bedienen wir Sie mit Lösungen für Backup, Monitoring, File-Sharing oder Managed Security aus der Cloud.
  • Docu2Net
    Mit dieser Lösung vereinfachen und beschleunigen Sie die Dokumentation aller Objekte, die zur IT Ihres Unternehmens gehören. Docu2Net liefert Ihnen einen Überblick über alle installierten Systeme: zeitsparend, transparent und immer aktuell.
  • Betrieb und Verwaltung der Active Directory (AD)
  • Softwarepaketierung und Verteilung diverser Produkte
  • Device as a Service in Verbindung mit M365

Die Vorteile von DaaS im Überblick

Mit HP Device as a Service (DaaS) erhalten Sie eine komplette Lösung mit Hardware, Support, Analysen und Unified Endpoint Management. Das macht Ihre IT-Ausgaben besser planbar. Sie können sich so von zeitaufwändigen Aufgaben für Support, Schutz und Verwaltung von Geräten mit mehreren Betriebssystemen entlasten. Ihnen bleibt Zeit, sich auf das zu konzentrieren, was Ihr Unternehmen voranbringt. Komplexe Kaufprozesse werden mit einfachen, flexiblen Plänen vereinfacht, die Sie problemlos an Ihre geschäftlichen Anforderungen anpassen können.

Vorteile von HP DaaS

Vorausschauende Analysen

Identifizieren, prognostizieren und beheben Sie Probleme mit HP TechPulse. Die Lösung verwendet Analysen, maschinelles Lernen sowie vorkonfigurierte Logik und Kontextdaten und liefert Ihnen Geräte-, Anwendungs- und Nutzungsinformationen, die Ihnen helfen, Ihre IT-Ausgaben und -Ressourcen zu optimieren.
Vorteile von HP DaaS

Die IT entlasten

Unsere Service-Experten3 nutzen HP TechPulse Analysen und moderne Verwaltungstools3 zur Verwaltung Ihrer Geräte mit unterschiedlichen Betriebssystemen.17 Das One-Stop-Dashboard ermöglicht auch die Integration von Vorfällen mit ServiceNow.11
Vorteile von HP DaaS

Für jedes Budget geeignet

Profitieren Sie von HP Financial Services12, einer flexiblen Zahlungslösung mit Konditionen, die auf Ihr Unternehmen zugeschnitten sind. Wahlweise können Sie Sie Ihre eigene private Finanzierung bzw. eine Partner- oder Drittfinanzierung nutzen.
Vorteile von HP DaaS

Analysen und Berichte

Proaktiveres Verwalten und Planen mit aufschlussreichen und vorausschauenden Analysen und Berichten von HP TechPulse.
Vorteile von HP DaaS

Moderne Bereitstellung

Sparen Sie Zeit für Anwender und IT-Abteilungen durch berührungsarme Bereitstellung und Konfiguration mit proaktiven Verwaltungsfunktionen von HP DaaS.
Vorteile von HP DaaS

Geräte- und Datensicherheit

Stellen Sie sicher, dass Geräte, das Geschäft und personenbezogene Daten geschützt sind.
1. HP DaaS Tarife und/oder enthaltene Komponenten können je nach Region oder autorisiertem HP DaaS Servicepartner variieren. Bitte wenden Sie sich an Ihren lokalen HP Ansprechpartner oder autorisierten DaaS-Partner, um weitere Informationen zu erhalten. Für HP Services gelten die anwendbaren allgemeinen Geschäftsbedingungen für HP Services, die dem Kunden zum Zeitpunkt des Kaufs bereitgestellt oder genannt werden. Der Kunde kann möglicherweise gemäß länderspezifischen Gesetzen zusätzliche Ansprüche geltend machen, diese Ansprüche bleiben durch die HP Geschäftsbedingungen des Service oder die HP Herstellergarantie des HP Produkts unberührt.

3. HP Unified Endpoint Management wird von HP Service Experten in den HP DaaS Tarifen Enhanced oder Premium angeboten. Service-Experten erbringen Serviceleistungen mithilfe von VMware Workspace ONE, powered by AirWatch. Kunden, die mit Microsoft Intune arbeiten, können unseren Experten das Management mit bereits vorhandenen Lizenzen überlassen. Prüfen Sie die Verfügbarkeit der Optionen in Ihrem Land.

4. Der Service ist 9 Stunden am Tag verfügbar, Montag bis Freitag zwischen 8:00 und 18:00 Uhr Ortszeit, außer an bei HP arbeitsfreien Tagen. Innerhalb des Abdeckungsfensters kommt ein von HP autorisierter Vertreter am nächsten Abdeckungstag nach Erhalt des Anrufs und Bestätigung durch HP an den Kundenstandort, um die Wartung der Hardware durchzuführen. Anfragen, die außerhalb des Abdeckungsfensters eingehen, werden am nächsten Abdeckungstag bestätigt und der Service wird am darauf folgenden Abdeckungstag erbracht. Die Reisezonen und Kosten, wenn festgelegt, können an einigen geographischen Standorten abweichen.

5. Die Supportleistungen für Geräte variieren je nach Land. Schutz gegen versehentliche Schäden nur in den HP DaaS Tarifen Enhanced oder Premium verfügbar. Bitte erkundigen Sie sich bei einem HP Vertreter in Ihrer Nähe nach der Verfügbarkeit.

6. Die Verfügbarkeit variiert je nach Land.

7. iOS-Analysen und -Berichte sind nur in den HP DaaS Tarifen Enhanced, Premium und DaaS für Apple verfügbar.

11. HP Unified Endpoint Management wird von HP Service Experten bereitgestellt, die den Service mit VMware Workspace ONE powered by AirWatch anbieten. Kunden, die mit Microsoft Intune arbeiten, können unseren Experten das Management mit bereits vorhandenen Lizenzen überlassen. Prüfen Sie die Verfügbarkeit der Optionen in Ihrem Land.

12. Separat erhältliche ServiceNow-Lizenz ist erforderlich. Erfordert Installation der HP DaaS Anwendung über hpdaas.com sowie eine gültige Lizenz für die ServiceNow ITSM Software.

13. Teile der Hardware und der technischen Supportleistungen können von Apple bereitgestellt werden.

17. iOS-Geräte werden über das Betriebssystem verschlüsselt. Vollständige Systemvoraussetzungen finden Sie unter www.hpdaas.com/requirements.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Unser Serviceteam ist für Sie da. Gerne helfen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail persönlich weiter. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hinweise zur Kontaktaufnahme
Ich stimme zu, dass Concat die von mir übermittelten personenbezogenen Daten erhebt, speichert und verarbeitet.

Concat wird die Daten ohne gesonderte Einwilligung nicht an Dritte weitergeben.

Ich gebe diese Einwilligung freiwillig ab und mir ist bekannt, dass ich sie jederzeit gegenüber Concat (postalisch, per Fax oder per E-Mail an [email protected]) ohne Angaben von Gründen widerrufen oder die Berichtigung, Löschung oder Sperrung der Daten für eine zukünftige Verwendung verlangen kann.




    © 2024 Concat AG – IT Solutions | All Rights Reserved | A Meridian Group International Company