Support für Ihre Isilon-Systeme
Erfahrungsgemäß werden in den ersten Monaten nach Installation einer Isilon die wichtigsten Grundsteine für das Verwenden und Verstehen der Isilon gelegt. In dieser Phase ist es ratsam, sich granular mit dem neuen System auseinanderzusetzen. Ganz gleich, ob Sie ursprüngliche Konfigurationen neu überdenken, Einstellungen verwerfen oder Policies neu setzen möchten: Concat ISI_care lässt Sie dabei nicht allein!
Greifen Sie sechs Monate ab der Installation Ihres Isilon-Systems auf unsere Expertise zurück. Concat ist der Isilon-Partner mit der höchsten Anzahl installierter Systeme für Forschung und Lehre in Europa: 150 installierte Systeme, die sich aus mehr als 600 installierten Knoten zusammensetzen, sprechen für sich. Unsere Techniker helfen Ihnen bei allen Fragen rund um Isilon weiter – seien sie noch so knifflig.
Mit Concat ISI_care bieten wir Ihnen einen maßgeschneiderten Service, um Sie in der kritischen Phase nach der Installation Ihrer Isilon zu unterstützen und Ihnen mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Sie können unsere zertifizierten Concat–Isilon-Experten über einen persönlichen Teams Channel kontaktieren und auf deren jahrelange Expertise zurückgreifen. Zusätzlich steht Ihnen die Community unserer Isilon– und ECS–User aus dem Bereich Lehre & Forschung in einem Teams Channel zur Verfügung.
Was bekommen Sie mit ISI_care?
Einen dedizierten Ansprechpartner (Feel–Good-Manager), der Ihre Umgebung kennt (oder sie sogar installiert hat)
Kontakt via persönlichem Teams Channel für Ihr Unternehmen
Unterstützung beim Troubleshooting
Proaktive Informationen zu technischen Neuigkeiten, Updates, Security-Advisories
Unterstützung bei der Vorbereitung von Updates und Upgrades
Schnittstelle zum Hersteller (Unterstützung und Eskalation von kritischen Supportsituationen)
Austausch & Ideen für Best Practices
Aufnahme in den Isilon–Newsletter
Einladungen zu exklusiven Events, z. B.:
- Besuch der Dell-Produktion und -Entwicklung
- Community-Events
- Zugang zu maßgeschneiderten technischen Workshops
1 Personentag eines Concat–Isilon-Experten alle 6 Monate inklusive
Was ist in ISI_care nicht enthalten?
Ersatz für Herstellersupport
Verpflichtung zu SLAs
Ticketsystem
24×7-Support
ÜBER 100 ZUFRIEDENE KUNDEN
Lehre und Forschung verlassen sich auf Concat AG