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IT-Servicetechniker (m/w/d) Client-Management im Rhein-Main-Gebiet

  • Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung als IT-Servicetechniker in einem etablierten Unternehmen?
  • Und Sie wünschen sich spannende Projekte bei interessanten Kunden?
  • In jedem Fall möchten Sie mehr als einen Job?

Zur Verstärkung unseres Teams Managed Service & Support suchen wir ab sofort in Wendelsheim einen IT-Servicetechniker (m/w/d) im Bereich Client-Management in Vollzeit! Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hoch motivierten Serviceteam mit großem Entwicklungspotenzial.

Seit 1990 realisieren wir kundenspezifische Lösungen zur Optimierung von Business- und IT-Prozessen – vom Konzept über die Implementierung bis zum Betrieb durch unsere eigene Supportorganisation (ISO-9001-zertifiziert). Mit mehr als 1.000 Zertifikaten der führenden IT-Hersteller sind wir als IT-Dienstleister optimal aufgestellt. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Bensheim a. d. Bergstraße. Darüber hinaus sorgen weitere Geschäftsstellen in ganz Deutschland für eine umfassende Betreuung unserer Kunden.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Unternehmen
  • Ansprechendes Entgelt, je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Zuschuss zu vermögenswirksamer Leistung (VWL)
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungsmaßnahmen
  • Spannende IT-Projekte
  • Flache Hierarchien und kurze Informationswege
  • Individuelle Karriereförderung
  • Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßen Infrastrukturen
  • Freundliche und familiär geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiterküche und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Kostenfreie Parkplätze

Ihre Qualifikation und Soft Skills:

  • Eine entsprechende Ausbildung mit einer zweijährigen Erfahrung im Vor-Ort-Service in mindestens einem der genannten Produktbereiche
  • Fundierte Kenntnisse der genannten Produktsegmente
  • Gute Kenntnisse in allen MS-Office-Programmen
  • Gepflegtes, sicheres und gewandtes Auftreten am Telefon und vor Ort
  • Kundenorientiertes Denken und Handeln
  • Zielstrebigkeit, Selbstständigkeit, Eigenmotivation, Flexibilität und Belastbarkeit sowie Offenheit für neue Themen
  • Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  • Führerscheinklasse B

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Zu Ihrer Hauptaufgabe gehört der Support bei Kunden vor Ort aber auch mittels Remote-Verbindungen.
  • Sie verantworten das Lagermanagement für die Client-Hardware (Anlieferung, Inventarisierung, Installation, Aufbau und Asset-Pflege).
  • Darüber hinaus sind Sie für den Aufbau, die Konfiguration und die Inbetriebnahme der Client-Hardware sowie administrative Aufgaben im Client- und Server-Umfeld zuständig.
  • Sie bearbeiten und dokumentieren Anfragen und Vorgänge unter Verwendung eines Ticketsystems.
  • Sie unterstützen bei Releasewechsel, Tests und auch bei den Abnahmen von Client-Images für Fat wie Thin Clients.

Ihr Arbeitsort wird in der Geschäftsstelle Wendelsheim sein, mit Einsätzen bei unseren Kunden in der Rhein-Main-Region. Wir bieten Ihnen die Chance, sich in unserem stetig wachsenden Unternehmen weiterzuentwickeln und mit Ihren Aufgaben zu wachsen. Moderne Arbeitswerkzeuge sind bei uns selbstverständlich.

Wollen Sie diese Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bitte geben Sie die Kennziffer 3EBEA-WEN, Ihre Verfügbarkeit und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir bitten um Ihr Verständnis dafür, dass wir keine Kosten im Rahmen von Vorstellungsgesprächen übernehmen.

Kontakt:
Personalabteilung
Berliner Ring 127-129
64625 Bensheim
E-Mail: bewerbung@concat.de

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