Managed Service & Support

Kompetente Unterstützung für Ihren IT-Betrieb

CIOs und IT-Leiter tragen große Verantwortung: Denn sie sollen mit teils geringen Budgets hochkomplexe Rechenzentrumsinfrastrukturen betreuen. Zugleich sollen sich ihre Betriebsteams ständig an neue Bedingungen anpassen. Deswegen entlasten wir Sie gerne als zuverlässiger und kompetenter Service-Partner beim IT-Betrieb Ihres Unternehmens.

Dafür haben wir den Unternehmensbereich Managed Service & Support zertifizieren lassen nach DIN ISO 9001.

Die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Beim Wettbewerb Top Service 2019 haben Sie uns bewertet.

Wir sind in der Hall of Fame bei Top Service Deutschland 2019!

Beim diesjährigen Wettbewerb haben wir es auf Anhieb in die Exzellenzgruppe geschafft. Mehr dazu rechts oben. Top Service Wettbewerb 2019 - Concat AG MSuS ist Gewinner in der Exzellenzgruppe

Top Service Deutschland:
Exzellente Qualität

Die Unternehmensberatung ServiceRating ermittelt jedes Jahr Kundenorientierung und Servicequalität von Unternehmen – aus Sicht der Kunden und des Managements. Bei der Umfrage wird das Fokus-Modell genutzt, das ServiceRating gemeinsam mit Prof. Christian Homburg von der Universität Mannheim entwickelt hat.

Das sagen Kunden über unseren Service, die uns weiterempfehlen würden:
“Die Zusammenarbeit erfolgt auf einer vertrauten und freundlichen Basis. Alle Fragen werden ernst und kompetent behandelt”.

“Zügige Bearbeitung, direkte Ansprechpartner.”

“Breites Portfolio, stabiles Hosting.”

Wir sind Mitglied im IT Service Management Forum

IT Service Management Forum - wir sind Mitglied

Mehr auf der Homepage des itSMF