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Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support in Wendelsheim, Köln/Siegburg, Pfungstadt oder Mainz

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf?
  • Gespannt verfolgen Sie die Entwicklung neuer Technologien?
  • An zukunftsweisenden Lösungen mitzuarbeiten ist Ihr Ziel?
  • Sie suchen nette Kollegen und spannende Herausforderungen?

Dann könnten Sie zu uns passen!

Wir wachsen! Deshalb suchen wir für die Verstärkung unseres Teams Managed Service & Support ab sofort in Vollzeit mehrere Kollegen als Mitarbeiter (m/w/d) im First-Level-Support an den Standorten Wendelsheim, Köln/Siegburg, Pfungstadt oder Mainz. Wir bieten Ihnen eine interessante, verantwortungsvolle Tätigkeit in einem hoch motivierten Team mit großem Entwicklungspotenzial.

Seit 1990 realisieren wir kundenspezifische Lösungen zur Optimierung von Business- und IT-Prozessen – vom Konzept über die Implementierung bis zum Betrieb durch unsere eigene Supportorganisation (ISO-9001-zertifiziert). Mit mehr als 1.000 Zertifikaten der führenden IT-Hersteller sind wir als IT-Dienstleister optimal aufgestellt. Unsere Firmenzentrale befindet sich in Bensheim a. d. Bergstraße. Darüber hinaus sorgen weitere Geschäftsstellen in ganz Deutschland für eine umfassende Betreuung unserer Kunden.

Das bieten wir Ihnen:

  • Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem etablierten Unternehmen
  • Ansprechendes Entgelt, je nach Erfahrung und Qualifikation
  • Zuschuss zu vermögenswirksamer Leistung (VWL)
  • Gute Entwicklungsmöglichkeiten durch Fortbildungen und Schulungsmaßnahmen
  • Spannende IT-Projekte
  • Flache Hierarchien und kurze Informationswege
  • Individuelle Karriereförderung
  • Moderne Arbeitsumgebung mit zeitgemäßen Infrastrukturen
  • Freundliche und familiär geprägte Arbeitsatmosphäre
  • Mitarbeiterküche und kostenfreie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser)
  • Kostenfreie Parkplätze
  • Für eine stimmige Work-Life-Balance bestimmen Sie selbst Ihren Standort: Wendelsheim, Köln/Siegburg, Pfungstadt oder Mainz

Ihre Qualifikation und Soft Skills:

  • Abgeschlossene Ausbildung in einem IT-Beruf
  • Willkommen sind auch Quereinsteiger mit nachweisbar mehrjähriger Berufserfahrung im IT-Umfeld
  • Erfahrung im Support von IT-Systemen
  • Teamfähigkeit, Flexibilität, Engagement, Eigeninitiative und Belastbarkeit
  • Sehr gute Kontakt- und Kommunikationsfähigkeit in der Zusammenarbeit mit Kunden
  • Bereitschaft und Initiative zur Fortbildung
  • Sehr gute mündliche und schriftliche Ausdrucksfähigkeit in Deutsch und Englisch
  • MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus
  • Führerschein Klasse B

Das sind Ihre Aufgaben:

  • Fehlerqualifizierung in komplexen IT-Infrastrukturen
  • Fehleranalyse und Lösung von Anfragen im Windows-Client-Umfeld
  • Benutzerverwaltung in Active Directory
  • Softwareinstallation per Softwareverteilung
  • Passwort-Reset und Benutzerentsperrung in SAP
  • Qualifiziertes Erstellen, Bearbeiten und Lösen von Trouble-Tickets
  • Einhaltung von definierten Prozessen und Service-Level-Agreements (SLA)
  • Bearbeitung von Calls mit Hilfe eines Ticketsystems
  • Dispatch von Aufgaben an interne oder externe Ressourcen
  • User-Support für folgende Software: Microsoft Office, diverse Betriebssysteme, Exchange, Datenbanksoftware und viele weitere
  • Pflege von Systemdaten und der Wissensdatenbank
  • Rotierender Schichtdienst (24×5)

Wollen Sie diese Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns über Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen per E-Mail. Bitte geben Sie die Kennziffer 3EBD8-WEN, Ihre Verfügbarkeit und Ihre Gehaltsvorstellung an. Wir bitten um Verständnis dafür, dass wir keine Kosten im Rahmen von Vorstellungsgesprächen übernehmen.

Kontakt:
Personalabteilung
Berliner Ring 127-129
64625 Bensheim
E-Mail: bewerbung@concat.de

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