Deine Karriere
bei Concat

Starte jetzt durch.
Die Concat AG bietet ein breit gefächertes Portfolio an Managed Services, um IT-Organisationen effizient bei der Transformation zum digitalen Serviceprovider zu unterstützen.
Deine Karriere bei Concat

Das macht Concat aus

Innovation, Teamwork & Zusammenhalt
Wir bieten mehr als nur einen Beruf.
Wir begleiten dich durch deinen Arbeitsalltag. Bei uns hast du die Möglichkeit, dein volles Potential zu entfalten. Bring deine Ideen mit ein. Wir als Team fördern deine Fähigkeiten. Und gemeinsam stemmen wir jede Herausforderung: Du kannst dich jederzeit auf uns verlassen!
  • unbefristeter Arbeitsvertrag
  • betriebliche Altersvorsorge
  • viel Platz zum Entfalten
  • familiärer Zusammenhalt
  • attraktive Fortbildungs- und Schulungsangebote

Dein Platz bei Concat wartet auf dich.

Concat Karriere Team
Concat Karriere Team
Concat Karriere Team
Concat Karriere Team

Benefits

Das bieten wir dir.

Concat
Firmenwagen

Je nach Stelle und Bereich kannst du von einem attraktiven Firmenwagen profitieren.

Individuelle Karriereförderung

Wir bieten: Fundierte Grundausbildung für Starter, Weiterbildung und Qualifizierung für Professionals.

Mitarbeiter-
Events

Bei uns gibt es immer was zu feiern!

Betriebliche Altersvorsorge

Wir sorgen für unsere MitarbeiterInnen weit bis ins hohe Alter.

Fitnessstudio Zuschüsse

Tue deiner Gesundheit Gutes und erhalte von uns attraktive Zuschüsse.

Gesundheits-
aktionen

Wir fördern deine Gesundheit und halten dich fit mit vielen Aktionen.

Jobrad

Spare bis zu 40 % beim JobRad und nutze es natürlich auch privat.

Corporate
Benefits

Erhalte bis zu 40 % Rabatt in ausgewählten Shops.

Was macht Concat so besonders?

Wir leben IT – seit mehr als 30 Jahren!
Seit 1990 hat die Concat AG eine ebenso rasante wie erfolgreiche Entwicklung vollzogen. Aus einem regionalen IT-Spezialisten in Pfungstadt hat sich die Concat in mehr als 30 Jahren zu einem international agierenden Unternehmen entwickelt. Mittlerweile haben wir 14 Standorte mit mehr als 360 Personen in ganz Deutschland.

Den Erfolg verdanken wir unseren engagierten MitarbeiterInnen, denn ohne sie wäre das alles nicht möglich gewesen. Jeder Einzelne gibt tagtäglich sein Bestes und trägt seinen Teil zur Firmengeschichte bei: Jetzt bist du dran! Starte deine Karriere bei der Concat AG.

Aktuelle Jobs

Finde deinen Traumjob bei Concat.

Auf der Suche nach einem Ausbildungs- oder Studienplatz?

karriere azubi 1
karriere azubi 2
karriere azubi 3
karriere azubi 4
Karriere Concatenation

Concatenation

Finde deinen Traumjob bei Concat.
Concatenation bedeutet: Concat ist eine große, bunte und familiäre Gemeinschaft. Wie der Name „Concatenation“ bereits verrät, sind alle MitarbeiterInnen einander verbunden und teilen die Begeisterung für die IT und die Concat-Community.

Innerhalb des Unternehmens finden regelmäßig Veranstaltungen und Aktionen statt. Ein Beispiel dafür ist der Schrittwettbewerb zur Förderung der Gesundheit, den wir gemeinsam mit der KKH organisiert haben. Dabei sind wir in verschiedenen Teams bis zu 15.000 Schritte am Tag gelaufen. Alle MitarbeiterInnen haben sich bis zum letzten Tag ins Zeug gelegt. Der Concatenation-Spirit ist in solchen Momenten besonders stark zu spüren.

Auch privat sind wir im regen Austausch und treffen uns z. B. zum Bouldern, Kicken oder zu einer gemeinsamen Fahrradtour. Wir unternehmen gerne was zusammen und freuen uns über jeden neuen Zuwachs in der Concatenation.

Unsere Testimonials

Das sagen deine zukünftigen KollegInnen über ihren Job bei Concat.
Testimonial Edison
“Ich liebe meinen Job und die Menschen, mit denen ich zusammenarbeite. Alle gehen hier sehr familiär miteinander um, man unterstützt sich immer gegenseitig und das finde ich wichtig und richtig! Wir haben viele Kollegen bei der Concat, die ein breites Fachwissen haben und dieses Wissen teilen sie gerne mit anderen. Die Concat wäre nicht die Concat ohne diesen Spirit.”
Edison, Einsatzplanung
Testimonial Anna
“Ich arbeite gerne bei der Concat, weil hier meine Stärken erkannt, akzeptiert und gefördert werden. Als Quereinsteigerin kann ich sagen, dass sich der Mut und die Entscheidung für Concat gelohnt haben.”
Anna, Service Operations
Finde jetzt
deinen Traumjob.
Testimonial Stefan
“Ich bin seit 2013 Mitglied der Concat-Familie. Jeder Tag bringt neue Herausforderungen im Umgang mit Kunden, Partnern und Mitarbeitenden. Verantwortung zu tragen, gibt mir Kraft Dinge zu ändern, bedeutet aber auch Vorbild zu sein und mit unseren MitarbeiterInnen stets fair und wertschätzend als Ansprechpartner und Mentor unsere Unternehmensziele zu verfolgen. Dafür brenne ich.”
Stefan, Leitung Technik
Was uns ganz besonders wichtig ist

Unsere Werte

Unternehmenswerte sind der Grundstein für zwischenmenschliche Zusammenarbeit und Wohlbefinden der MitarbeiterInnen bei Concat. Alle Werte sind daher von unseren MitarbeiterInnen selbst bestimmt.
Wir freuen uns, dass unsere MitarbeiterInnen Vertrauen, Sicherheit und Teamgeist als unsere Unternehmenswerte sehen. Vertrauen und Sicherheit kann nur auf Gegenseitigkeit beruhen und spricht für unsere Mitarbeiterbindung. Teamgeist unterstreicht das Ganze und steht für die Concat-Community, die wir so lieben.
Concat - das sind wir. Schau Dir unser Video an.

Job nach Standort finden

Unsere Standorte
Unser Bewerbungsprozess

So verläuft eine Bewerbung bei Concat

Deine Bewerbung

Du kannst dich bei uns direkt über das Formular auf der Jobseite oder per E-Mail an [email protected] bewerben.

Unser erstes Gespräch

Nach erfolgreicher Sichtung deiner Bewerbung erfolgt ein erster Video-Call und / oder erstes Kennelern-Meeting. Danach findet ein Vorstellungsgespräch mit dem Vorgesetzten statt.

Willkommen bei uns!

Nach einem erfolgreichen Bewerbungsgespräch unterzeichnen wir gemeinsam deinen Arbeitsvertrag. Jetzt bist du ein Teil der Concat-Familie!

Onboarding

In den ersten zwei Wochen wirst du von deinem Tandem-Partner begleitet und trainiert, so dass du den bestmöglichen Start bei uns hast.
Du hast noch Fragen? Kein Problem.

Fragen und Antworten

Keinen passenden Job gefunden?

Jetzt initiativ bewerben!

Karriere Ansprechpartner Ricarda Schramm-Oetzuerk
Ricarda
Schramm-Oeztuerk
Wir freuen uns auf deine Bewerbung.

1,2,3 - Karriere!

Bewirb dich jetzt bei der Concat AG

Die mit * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden bevor das Formular versendet werden kann.

© 2023 Concat AG – IT Solutions | All Rights Reserved | A Meridian Group International Company