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Concat Servicedesk

Lässt digitale Herzen höher schlagen –
und Sie ruhiger schlafen.
Wir lenken Ihre IT von unserem Schreibtisch aus. Und trinken auch gerne einen virtuellen Kaffee mit Ihnen an unseren Servicedesks.

Sicherer Zugang zu Webservices

Unser sympathisches und kompetentes Team steht Ihnen bei allen Fragen und Problemen sofort zur Seite. Wir wollen, dass Sie sich immer bestens betreut fühlen, damit Sie sich voll und ganz auf Ihr Business konzentrieren können.
Anna u. Steffen

Einer für alle – alle für einen

Ob Einzellösung oder im Verbund mit weiteren Dienstleistungen: Standardisierte Prozesse halten die Fehlerquellen in Schach und lassen Ihre IT-Landschaft wie am Schnürchen funktionieren. Dabei erfüllen wir alle Anforderungen und Erwartungen an ein modernes IT-Unternehmen und sind nach DIN ISO 9001 und ITIL zertifiziert.

Managed Services und Support gehören heute so selbstverständlich zur IT wie Smartphones in die Hosentasche. Den Unterschied macht die neutrale Beratung. Wir von Concat scannen den Markt permanent und setzten konsequent auf die besten Lösungen und Technologien. So kommt es, dass unsere Lösungen für die komplexe IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens auf Systemen vieler Hersteller basieren. Sie bekommen diese aus einer Hand – von Concat.

Concat Service-Center

Mit unserem Concat Customer-Self-ServicePortal können Sie einfach Ihre offenen Tasks verwalten.

Teamviewer Client

Ob Fehlerbehebung oder Wartung - unsere Experten können Sie mittels Teamviewer schnell und kompetent Unterstützen.
ISO-9001-zertifiziert, ITIL-konform, PRINCE2

Methodik:
ISO-9001-zertifiziert, ITIL-konform, PRINCE2

Wir arbeiten nach anerkannten Standards und Projekt-managementmethoden. Unsere Prozesse und MitarbeiterInnen werden regelmäßig zertifiziert.

TOPdesk, Webex, Teamviewer, Netviewer

Tools:
ServiceNow, Webex, Teamviewer, Netviewer

Wo auch immer Sie sind. Wir sind ganz nah. Mittels Remote-Zugriff helfen wir Ihnen im Handumdrehen weiter.

24x7x52 Servicezeit für Vertragskunden

Servicezeit für Vertragskunden:
bis zu 24x7x52

Für Ihre Zufriedenheit gönnen wir uns keine Pause. Kunden erreichen uns im Problemfall zu jeder Tages- und Nachtzeit, je nach Vertragswunsch.

Tag- und Nacht Helpdesk-Hotline

Helpdesk-Hotline im Tag- und Nachtbetrieb

Auch zu später Stunde immer freundlich und hilfsbereit: Unser Support-Team ist explizit und umfassend geschult.

Mehr als 70 Mitarbeiter im Service-Desk

Mehr als 70 Mitarbeitende im Service-Desk

Gemeinsam sind wir stark. Der First-Level-Support ist die erste Anlaufstelle für Ihr Anliegen.

Mehr als 1000 Hersteller-Zertifikate

Mehr als 1.000 Hersteller-Zertifikate

Wir lassen unser Technikteam regelmäßig und aufeinander aufbauend schulen, um den hohen Qualifizierungsgrad aufrechtzuerhalten.

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Unser Serviceteam ist für Sie da. Gerne helfen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail persönlich weiter. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hinweise zur Kontaktaufnahme
Ich stimme zu, dass Concat die von mir übermittelten personenbezogenen Daten erhebt, speichert und verarbeitet.

Concat wird die Daten ohne gesonderte Einwilligung nicht an Dritte weitergeben.

Ich gebe diese Einwilligung freiwillig ab und mir ist bekannt, dass ich sie jederzeit gegenüber Concat (postalisch, per Fax oder per E-Mail an [email protected]) ohne Angaben von Gründen widerrufen oder die Berichtigung, Löschung oder Sperrung der Daten für eine zukünftige Verwendung verlangen kann.




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