Ob Einzellösung oder im Verbund mit weiteren Dienstleistungen: Standardisierte Prozesse halten die Fehlerquellen in Schach und lassen Ihre IT-Landschaft wie am Schnürchen funktionieren. Dabei erfüllen wir alle Anforderungen und Erwartungen an ein modernes IT-Unternehmen und sind nach DIN ISO 9001 und ITIL zertifiziert.
Managed Services und Support gehören heute so selbstverständlich zur IT wie Smartphones in die Hosentasche. Den Unterschied macht die neutrale Beratung. Wir von Concat scannen den Markt permanent und setzten konsequent auf die besten Lösungen und Technologien. So kommt es, dass unsere Lösungen für die komplexe IT-Infrastruktur Ihres Unternehmens auf Systemen vieler Hersteller basieren. Sie bekommen diese aus einer Hand – von Concat.
Wir arbeiten nach anerkannten Standards und Projekt-managementmethoden. Unsere Prozesse und MitarbeiterInnen werden regelmäßig zertifiziert.
Wo auch immer Sie sind. Wir sind ganz nah. Mittels Remote-Zugriff helfen wir Ihnen im Handumdrehen weiter.
Für Ihre Zufriedenheit gönnen wir uns keine Pause. Kunden erreichen uns im Problemfall zu jeder Tages- und Nachtzeit, je nach Vertragswunsch.
Auch zu später Stunde immer freundlich und hilfsbereit: Unser Support-Team ist explizit und umfassend geschult.
Gemeinsam sind wir stark. Der First-Level-Support ist die erste Anlaufstelle für Ihr Anliegen.
Wir lassen unser Technikteam regelmäßig und aufeinander aufbauend schulen, um den hohen Qualifizierungsgrad aufrechtzuerhalten.