Bleiben Sie immer aktuell mit Ihrer IT!

Kundenzufriedenheit gesteigert bei TOP SERVICE 2020

Concat_News_Top_Service

Beim diesjährigen Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland hat sich die Concat AG auf Platz neun verbessert. Überdurchschnittliche hohe Zustimmung nannten die befragten Kunden bei den Punkten Vertrauen, Loyalität und Zufriedenheit, insbesondere in Bezug auf die erbrachte Leistung. Ein weiteres Plus: Die Mehrheit der interviewten Kunden würde die Concat grundsätzlich weiterempfehlen.

Beim diesjährigen Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland hat sich die Concat AG auf Platz neun verbessert. Überdurchschnittliche hohe Zustimmung nannten die befragten Kunden bei den Punkten Vertrauen, Loyalität und Zufriedenheit, insbesondere in Bezug auf die erbrachte Leistung. Ein weiteres Plus: Die Mehrheit der interviewten Kunden würde die Concat grundsätzlich weiterempfehlen.

Vor einem Jahr nahm unsere Supportorganisation in Wendelsheim zum ersten Mal am TOP Service-Wettbewerb bei und sicherte sich auf Anhieb einen Platz in der Exzellenzgruppe. Diesen Erfolg haben wir dieses Jahr noch gesteigert und es in die Top 10 geschafft.

Einige der Kunden, die Concat weiterempfehlen, äußerten sich zufrieden über die hohe Servicequalität, die Erreichbarkeit im Problemfall, die Reaktion auf individuelle Wünsche und die Vertrauenswürdigkeit.

Die Unternehmensberatung ServiceRating ermittelt jedes Jahr Kundenorientierung und Servicequalität von Unternehmen – aus Sicht der Kunden und des Managements. Bei der Umfrage wird das Fokus-Modell genutzt, das ServiceRating gemeinsam mit Prof. Christian Homburg vom Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim entwickelt hat. Eines der Ziele von TOP SERVICE Deutschland ist es, die objektiven Erkenntnisse für die Kunden sichtbar zu machen. In diesem Jahr lag der Fokus des Wettbewerbs auf New Work.

Link zur Hall of fame von TOP SERVICE Deutschland 2020

Link zum Video der Preisverleihung

Claudia E. Petrik
Public Relations

Das könnte Sie auch interessieren

News CyberAttack Concat

Größte DDoS-Attacke in der Geschichte des Internets

Cloudflare, Google und Amazon Web Services (AWS) haben kürzlich eine neue kritische Schwachstelle im HTTP/2-Protokoll aufgedeckt und Schutzmaßnahmen dagegen ergriffen (siehe CVE-2023-44487 für Details). Ein Angreifer nutzte bereits seit einigen [...]

Lassen Sie uns über Ihr Projekt sprechen

Sie haben Fragen oder wünschen eine Beratung? Unser Serviceteam ist für Sie da. Gerne helfen wir Ihnen telefonisch oder per E-Mail persönlich weiter. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage.
Hinweise zur Kontaktaufnahme
Ich stimme zu, dass Concat die von mir übermittelten personenbezogenen Daten erhebt, speichert und verarbeitet.

Concat wird die Daten ohne gesonderte Einwilligung nicht an Dritte weitergeben.

Ich gebe diese Einwilligung freiwillig ab und mir ist bekannt, dass ich sie jederzeit gegenüber Concat (postalisch, per Fax oder per E-Mail an [email protected]) ohne Angaben von Gründen widerrufen oder die Berichtigung, Löschung oder Sperrung der Daten für eine zukünftige Verwendung verlangen kann.




    © 2024 Concat AG – IT Solutions | All Rights Reserved | A Meridian Group International Company