In einem neuen Blog-Artikel beschreibt unser Partner Empalis Consulting GmbH den Einsatz der Software dsmISI von General Storage in der größten Backup-Umgebung eines Kunden von Empalis. Aus Compliance-Gründen darf der Name des Kunden nicht genannt werden. Spannend ist diese Anwendergeschichte dennoch für alle Unternehmen, die auf der Suche nach einer Lösung sind, um große Datenmengen bis in den Tera- und Petabyte-Bereich zu sichern. Und nicht nur zu sichern, sondern auch innerhalb der geforderten SLAs wiederherzustellen.
Diese Referenz-Installation war einer der Programmpunkte auf dem Concat-Kundenforum im Mai 2023. Daniel Bierstedt von Empalis und Lars Henningsen von General Storage erklärten den anwesenden IT-Entscheidern die Dimensionen des Projekts.
Die Backup-Infrastruktur des Kunden basiert auf dsmISI / Dell PowerScale (ehemals Isilon) als zentralen Backup-Speicher und stellt diesen für IBM Storage Protect, Veeam und Oracle Recovery Manager (RMAN) zur Verfügung. Somit stellt dsmISI die notwendige Parallelität und Integration in Scale-out-Nas für das Backup/Restore sicher.
Wie das DAX-Unternehmen mehrere Milliarden Objekte in endlicher Zeit erfolgreich sichert und weitere Best Practices erfahren Sie in diesem Blog-Artikel.
Sie möchten mehr erfahren über die dsmISI Suite im Einsatz mit Scale-out-NAS-Systemen von Dell (Isilon)? Eine Beschreibung aller dsmISI-Module finden Sie hier.