Sie planen eine neue VDI-Umgebung? Diese soll bestmöglich die Anforderungen Ihrer Endanwender an Produktivität und Performance erfüllen?
Mit der Analyseplattform Lakeside SysTrack Desktop Assessment (SDA) unterstützen wir Sie dabei, Ihre Investitionen in VDI auf Basis von VMware vSphere und Horizon optimal zu planen.
Ein Virtual Deskop Assessment gibt Antworten auf viele Fragen, z. B. folgende:
- Welchen Storage und wie viele Server werden benötigt?
- Ist eine 3D-Grafikbeschleunigung für den Workload notwendig?
- Welche Thin oder Zero Clients werden empfohlen?
- Wie funktioniert der mobile Zugriff für die Außendienstmitarbeiter?
Der Ablauf eines Virtual Desktop Assessment:
Vom Setup…
- Gemeinsame Einrichtung des Assessments für Ihre IT im Lakeside-Cloud-Portal
- Beispielhafte Installation und Einrichtung des Assessment-Clients auf einigen wenigen Desktops
- Unterstützung Ihres IT-Teams beim massenhaften Rollout des Assessment-Clients mittels vorhandener Softwareverteilungslösung
…bis zum Workshop
- Übergabe des Reports und Besprechung gemeinsam mit Ihnen
- Planung weiterer Schritte
Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem PDF. Gerne informieren wir Sie in einem persönlichen Gespräch über Concat Virtual Desktop Assessment mit Lakeside SDA und VMware vSphere sowie Horizon.