
Beim diesjährigen Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland hat sich die Concat AG auf Platz neun verbessert. Überdurchschnittliche hohe Zustimmung nannten die befragten Kunden bei den Punkten Vertrauen, Loyalität und Zufriedenheit, insbesondere in Bezug auf die erbrachte Leistung. Ein weiteres Plus: Die Mehrheit der interviewten Kunden würde die Concat grundsätzlich weiterempfehlen.
Beim diesjährigen Wettbewerb TOP SERVICE Deutschland hat sich die Concat AG auf Platz neun verbessert. Überdurchschnittliche hohe Zustimmung nannten die befragten Kunden bei den Punkten Vertrauen, Loyalität und Zufriedenheit, insbesondere in Bezug auf die erbrachte Leistung. Ein weiteres Plus: Die Mehrheit der interviewten Kunden würde die Concat grundsätzlich weiterempfehlen.
Vor einem Jahr nahm unsere Supportorganisation in Wendelsheim zum ersten Mal am TOP Service-Wettbewerb bei und sicherte sich auf Anhieb einen Platz in der Exzellenzgruppe. Diesen Erfolg haben wir dieses Jahr noch gesteigert und es in die Top 10 geschafft.
Einige der Kunden, die Concat weiterempfehlen, äußerten sich zufrieden über die hohe Servicequalität, die Erreichbarkeit im Problemfall, die Reaktion auf individuelle Wünsche und die Vertrauenswürdigkeit.
Die Unternehmensberatung ServiceRating ermittelt jedes Jahr Kundenorientierung und Servicequalität von Unternehmen – aus Sicht der Kunden und des Managements. Bei der Umfrage wird das Fokus-Modell genutzt, das ServiceRating gemeinsam mit Prof. Christian Homburg vom Institut für Marktorientierte Unternehmensführung der Universität Mannheim entwickelt hat. Eines der Ziele von TOP SERVICE Deutschland ist es, die objektiven Erkenntnisse für die Kunden sichtbar zu machen. In diesem Jahr lag der Fokus des Wettbewerbs auf New Work.